IOPlay – iPhone + iTunes über die Freisprecheinrichtung nutzen

IO Play wird von der Firma Dietz in Deutschland vertrieben, welche auch Dietz Adapter herstellt / im Programm hat.
IO Play
Die IO Play Adapter sind im wesentlich FM-Transmitter…nur eben auf Bluetooth-Basis mit A2DP-Profil.

Die IOPlay Adapter gibt es in zwei Varianten:

Dank der Adapter kann man jede Bluetooth-FSE mit dem iPhone 1G und 3G nutzen – allerdings nur zur Telefonie.

Wer auch noch seine Lieblingssongs (z.B. itunes) über die Freisprecheinrichtung hören möchte, benötigt eine FSE, welche das A2DP Profil unterstützt.

Hierfür bietet Dietz eine extra IOPlay Freisprechsysteminkl. A2DP Empfänger an.

Wer ein OEM Navi / Autoradio hat erhält bei uns nun auch die passenden Kabelsätze von der FSE -> Autoradio.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top