Paket außer Rand und Band!

So als Paket hat man schon ein blödes Leben. Künstlich hochgezüchtet, dann auf kleinstem Raum gelagert und in Maßentransporten zum Schlachter Kunden gefahren.

Bei GLS gibt es nun scheinbar Pakete, die dem ganzen ein Ende machen wollen 😀

Das Paket schaffte es, nach eine Beschädigung zu flüchten – so zumindest die Info von GLS, nachdem ein Paket leer bei der Kundin angekommen ist:

Außer Kontrolle geraten – da möchte man kein Paketfahrer sein 😉

Posts created 1034

4 thoughts on “Paket außer Rand und Band!

  1. Frage mich sowieso warum du das mit denen verschickst. Die meisten Händler dich ich kenne nehmen DHL weil die so praktische Sachen wie Abholung und online-Frankierung anbieten. Oder ist GLS so viel günstiger ?

  2. GLS ist günstiger. Aber das nicht der Hauptpunkt. GLS bietet ein gutes Online-Tracking und zahlt Nachnahmen schneller aus, als DHL.

    Dazu kommt noch, dass diese sich bei Zustellungsproblemen melden. Bei DHL kommen die Pakete einfach zurück 🙁

  3. Also ich ordere nur noch über GLS. Grund:
    Schneller,
    freundlicher,
    Pakete kommen heile an.

    Der DHL Fahrer lässt einen dann gern mal mit den Worten. “Ach das Paket ist schwer, ich stells ihnen in den Hausflur, dann müssen sie es nicht reintragen.” stehen ohne dabei dir 30 Stufen hohe Treppe vor ihm zu erwähnen.
    Der GLS Fahrer bringts bis an die Wohnungstür und hat noch nen Lächeln auf dem Gesicht.

  4. Das stimmt schon. Bei GLS gibt es solche und solche Fahrer. Qualitativ immernoch besser als DPD.

    Nur die Logistik an sich ist teilweise etwas holprig. Da verschwindet zuviel.

    Aber immernoch besser als bei DHL – die kosten das Doppelte und kennen das Wort “Service” und “Kulanz” nur aus dem Duden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top