iPhone 3G als Blackberry Ersatz!?

Zu diesem Blackberry Bold Beitrag entbrannte eine Diskussion, wieso T-Mobile im Zusammenhand mit der Blackberry Pushfunktion keine Buchung einer Datenflatrate zulässt.

Wieso weshalb warum weiß ich leider auch nicht. Der Connect L bzw. wnw Connect L ist in der Kombi mit Blackberry Webmail definitiv nicht buchbar. Entweder technische Probleme oder Absicht. Man kann nur die alten Datenpakete wie die XL Datenoption buchen.

Also muss man das Pferd anders aufsatteln. Mit dem iPhone! Das iPhone 3G bzw. der iPhone Tarife Complete L oder höhere bietet die Möglichkeit eine Blackberry Option dazu zu buchen.
Für 55.-€ im Monat hat man so 100 Freiminuten, 40 Frei-SMS, Datenflat und eben die Blackberry-Option.

Der Clou an der Sache:
Nur beim iPhone kann man eine Multi-SIM dazu buchen, womit man die Datenflat über eine zweite SIM-Karte nutzen kann…

Sollte jemand ein iPhone suchen / benötigen…wir haben derzeit 8GB und 16GB am Lager. Einfach anfragen :thumb:

Posts created 1034

7 thoughts on “iPhone 3G als Blackberry Ersatz!?

  1. hmmm.. das hab ich mir auch schon überlegt.. würde dann aber den großen vertrag nehmen mit 150 sms und 180 min.. hab mir gerade heute überlegt, ob man nicht eventuell einfach ein bbb anstelle des i-phones im gleichen vertrag nbehmen kann?
    vllt kann mir jemand helfen denn ich vikk einfach nur mit meinem bold surfen!
    ist das denn zu viel verlangt? und denkt da niemand genausodrüber, wie ich?
    ganz merkwürdige sache

  2. also ich hab den günstigen o2 vertrag mit allen flats im paket mit drin für den blackberry.
    bin mir nicht sicher, ob big t für das iphone auch ein solches angebot hat.
    wäre auf jeden fall interessant 🙂

  3. @Paulsen
    Leider gibt es den Tarif nur in Verbindung mit dem iPhone. Hatte schonmal nen Kunden, der nur den Tarif wollte..no way 🙁

  4. schon ok!
    schick mir einfach ein angebot für das i phone im complete L, dass mich davon abhält das gleiche bei t-mobile zu bestellen 😛

  5. Hast ein Angebot.
    Am Gerätepreis dürfen und können wir fast nichts machen – hab nur am Zubehör etwas Luft 🙁

  6. Jetzt hatte ich mich schon gefreut, weil ich im ersten Moment dachte, Ihr hättet das IPhone ohne Vertrag… Menno! :mrgreen:
    Wie ist Deine/Eure EInschätung für die Konkurrenzmodelle für das IPhone Stcihwiort UNMTS Internet, 3G usw. Werden die Sony-Erricson und Nokia Modelle ähnlich abgehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top