gut verpackt ist halb entsorgt!

Kennt Ihr noch diese russischen Holzpüppchen, wo eine Puppe in der nächsten und die wieder in der nächsten usw.?

So ging es mir gestern.

Geliefert wurde eine richtig große Knolle mit Packpapier (fränkisch: Backpabier) außenrum. Die erste Schicht war schnell entfernt. Danach kam Bläschenfolie. Die, wo man stundenlang dran rum knipsen kann. Sind manche ja allergisch gegen. 😀

War mit durchsichtigem Klebeband verklebt, wo man den Anfang dank der hellen Folie nicht finden konnte. Nach der Schicht kam noch eine Schicht und noch eine Schicht und noch eine….

Am Ende hatte ich ca. 1m³ Bläschenfolie, zwei alte Siemens CarKits und einige Sonyericsson Displays. Muss ich mir für Weihnachten merken!

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top