Samsung SGH-i900 OMNIA 8GB – kein Test

SGH-i900 Edit vom 06.09:

Endlich. Wieder i900 eingetroffen. Hier geht es zum i900 Testbericht.

Toll. Da hat man Samstag frei und genau an dem Tag kommt der lange erwartete iPhone 3G Konkurrent, das SGH-i900.
Kaum am Lager und schon wieder ausverkauft – hatten mehr Bestellungen als Geräte.

Wie soll ich jetzt meinem Spieltrieb freien Lauf lassen und das Gerät auf Herz und Nieren prüfen? 🙁

Hätte nach meinem iPhone 3G Test gerne mal den direkten Vergleich gezogen, ob das SGH-i900 nun wirklich eine Waffe ist und an die einfache Bedienbarkeit des iPhone herankommt, oder eben nicht.

Posts created 1034

One thought on “Samsung SGH-i900 OMNIA 8GB – kein Test

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top