krasser Hotlinename….

Oh man. Also ich hab schon viele lange und lustige Namen gehört. Ficker, Möslein, X (ja, nur ein X) usw.
Da man die Namen oft nur liest oder gerade öfter mit den Personen (Kunden, Kollegen) zu tun hat, gewöhnt man sich dran.

Aber heute musste ich mich wirklich zusammenreißen. Klar. Mit meinem Nachnamen sitz ich geradezu im Glashaus, was die Sonderpunktzahl im “bitte Buchstabieren Sie” angeht, aber man denkt an nichts böses.

Hab also bei der Hotline angerufen:
“Willkommen bei $rosaKonzern, hier $männlicherVorname Frauenschläger…..”

Ich hab es mir in dem Moment dummerweise bildlich vorgestellt :blink:
Dachte ich hab mich verhört und gegoogelt. Wurde nur noch schlimmer. 😀 (man beachte die Branche)

Ich geh besser ins Wochenende…nur dumme Gedanken im Kopf 😉

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top