Macht Hitze aggressiv?

Schon komisch. Im Frühling waren alle total gut drauf. Beschwingt, lustig und nett.
Aber seit im Mai die Temperaturen klettern kommt es mir so vor, wie wenn die Aggressivität in Verbindung mit dem Thermometer steigt.

Einige Kunden sind regelrecht gehetzt oder gestresst. Lieferprobleme darf es nicht geben bzw. binnen 24h muss auf jede noch so komplexe Frage eine Antwort gefunden werden.

Natürlich läuft auch bei uns nicht alles perfekt, aber jeder macht mal Fehler. Und beheben kann man diese nur, wenn man zusammenarbeitet.

Mal sehen wann die nächste Mail hereinflattert wo mir unterstellt wird, ob ich nur am Baggersee liege. Würde ich gerne…aber ich Schwitze lieber im Büro 😉

Jeder darf mal ausflippen, aber doch nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top