bei T-Mobile arbeiten halt doch noch Menschen

Das ich das noch erleben darf. Wie ich schon einmal berichtet habe, nutze ich eine etwas andere Signatur. Hin und wieder “springt” ein Kunde / Mailpartner darauf an und schreibt was seine Stadt besonderes zu bieten hat. Find ich immer wieder nett und unterhaltsam.

Von meinem Firmenkontakten hat bisher noch keiner eine Anmerkung dazu gemacht..bis heute.

Da wir neben normal T-Mobile Handyverträgen auch einige Businesskunden betreuen, maile ich öfter mit dem T-Mobile Großkundenservice. Heute diese nette Antwort:

“Mit freundlichen Grüßen aus der Lebkuchenstadt Nürnberg,

Eva M.
Geschäftskundenservice”

Da freut sich ein Frange wie ich natürlich doppelt 😉

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top