Sony Ericsson Serienfehler!? Tasten brechen bei S500i und W580i!

Zuerst dachten wir, es ist ein Einzelfall. Bei einer Kundin sind die Taste Ihres Sony Ericsson S500i in der Mitte gerissen bzw. zerbrochen. Ganz dünner Riss, aber eindeutig vorhanden.

Gestern gabe es dann zwei weitere Reklamationen, die wohl auf einen Serienfehler bei den Sony Ericsson Slidern schließen lassen. Diesmal war ein S500i und ein Sony Ericsson W580i betroffen.

Ich schätze der “Druckknopf” bzw. “Knackfrosch” unter Taste ist mittig platziert und die Tasten selbst hängen etwas in der Luft und sind selbst zu dünn. Wer also link uns rechts von der Mitte drückt, bringt die zu dünnen Tasten zum Brechen 🙁 Unschön, besonders da ich von Sony Ericsson sonst nur top Qualität kenne.

Posts created 1034

131 thoughts on “Sony Ericsson Serienfehler!? Tasten brechen bei S500i und W580i!

  1. Hab auch das Problem, dass 2,3,8,9 und die Nach-Unten-Taste nicht funktionieren. Hab das Handy komplett mit nem Software-Update versehen, aber es funktioniert trotzdem nicht. -.-

    Andere Vorschläge?

  2. Hi Leute also ich hab mich irgendwie in das Sony Ericsson W580i verliebt und ich möchte das gerne haben aber weil es so oft heißt die Tasten brechen hab ich doch bedenken es zu holen…ich brauche einen Rat lohnt es sich überhaupt das Handy zu kaufen?LG Sandra Danke im Vorraus :thumb:

  3. Also ich hab das Sony Ericsson w580i Handy schon seit einem Jahr und bei mir sind die Tasten 4 und 8 haben auch schon einen Riss in der Mitte und die Farbe geht weg also auf den Tasten .
    Und die Tasten 2, 3, 5, 6, 7 und # fanhgen auch schon an kaputt zu gehen .
    Mein Vater meint ich schreib zu viel SMS und drücke zu fest auf die Tasten .
    Aber ich drücke eigentlich nicht feste .
    Und ich hab das gefühl das die obere linke und rechte Taste auch bald rausfallen .

    Also Sandra ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Handy kaufen .
    Das ist zwar schön und so aber hält nicht sehr lange .

    Lg Vika . ♥

  4. leute wenn jemand sein alltes w580i an mich abdrücken will der kann sich gerne melden.Und günstieg tastenfelder habe ich auch suche es in schwarz oder grau weil mein altes hat was am display und sonst funktioniert alles dran

    lg Per

  5. BEi mir is es dir Raute taste und die 2..-.-
    letztens is mir erst die eine rausgefallen sie ging zum glück wieder rein
    weis jemand wo man die einsenden kann ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top