Was ist an Kontaktspray so komisch?

Unser Ladengeschäft in Kitzingen gibt es bereits seit 1973. Aus der damaligen Bauteilezeit haben wir noch einige, gängige Artikel übernommen. So auch Spezialsprays. Frage mich nur, was ein Kunde heute wollte:

Kunde: “Haben Sie auch Kontaktspray!?”
Verkäuferin: “Ja, ist dieses hier.” (zeigt Kunden das rote Kontaktspray, womit man Kabelverbindungen Leitungsfähiger machen kann)
Kunde: “Nein, ich suche ein anderes.”
Verkäuferin: “Ja wofür denn?”
Kunde grinst: “Das kann ich Ihnen nicht sagen.”
Verkäuferin: “Dann kann ich ihnen leider nicht helfen. Wollen Sie es mir nicht sagen, was es können muss?”
Kunde grinst noch heftiger: “Nein, kann ich wirklich nicht.”

Wir fragen uns jetzt natürlich, was da so lustiges dran war bzw. wofür er das Spray brauchte? Hoffe er hat uns nicht mit einem Sexshop verwechselt 😀 😉

Posts created 1034

5 thoughts on “Was ist an Kontaktspray so komisch?

  1. Hehe. Ja, aber ohne Spray vielleicht 😉

    Ähnlich wie eine Kundin vor 3 Jahren:
    Sie braucht Batterien.
    Ja welche denn?
    Na so normale.
    Hmmm. Normale. Da gibt es Mono und Mingon. Alles recht normal. Ich müsste schon wissen wofür.

    Tja…rate mal, wozu die Dame die Batterien brauchte :mrgreen:

  2. Bei mir noch viel lustiger erlebt:

    Kundin (Transe!) kommt in den Laden, wartet geduldig. Als sie dran ist drückt Sie meinem Kollegen einen kleinen rosa Plastikkasten mit einem Schalter und einem Drehregler in die Hand, mit der Bitte, die Batterien zu wechseln. Von dem Plastikkasten ging ein Kabel in ihre Handtasche. Diese wollte sie (das Kabel war irgendwie recht kurz, vermutlich in der Tasche noch um einen Zylinderförmigen Gegenstand gewickelt 😉 ums Verrecken nicht aus der Hand geben.

    Warum wohl? 😉

  3. Hehe. Ich hoffe doch, er hat sich nach dem Batterienverkauf davon überzeugt, ob das Gerät auch geht und es mal angeschaltet? 😀 😉

    Das gehört in Deinen Blog *g* (ich meine Story eben auch mal verfasst)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top