neuer Surfstick – Fusion III

Der eine wird zu Grabe getragen, der Nachfolger wird bereits ausgeliefert. So oder so ähnlich hat es T-Mobile wohl mit dem wnw Stick-Geschäft und dem Stick Fusion III geplant.

Der bis dato schnellste Telekom Surfstick für den Endkundenmarkt ist seit dieser Woche ausverkauft und scheinbar nirgends mehr zu erhalten.

Den direkten Nachfolger wnw Stick-Geschäft II soll es erst in einigen Wochen / Monaten geben.
Der indirekte Nachfolger wnw-Stick Fusion III mit nahezu identischen technischen Daten gibt es nun aber schon.

Antennen für den Fusion III haben wir natürlich auch – sind die Huawei Antennen.

Beitrag erstellt 1034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben