Kinderspielzeug für Männer – Air Hogs Hawk eye

Wir haben was neues, wo Männer wieder zu Kindern werden (wollen).
Das gute Stück nennt sich Falkenauge – Hawk eye von der Firma Air Hogs.

Wir reden hier über eine fliegende Kamera bzw. ferngesteuerten Hubschrauber mit Videofunktion.
Der Hawkeye kann bis zu fünfminütige Videos in 320 x 240er Auflösung aufnehmen, welche man nach dem Rundflug per USB auslesen und auf dem PC ansehen kann. Fotos nimmt das gute Stück auch auf – in 640 x 480.

Den Einsatzbereich sehe ich einmal als Kinderspielzeug, aber auch im beruflichen Bereich, wenn man sich als Handwerker oder Architekt eine Übersicht von oben verschaffen will.
Oder um die Nachbarn auszuspionieren – das könnte aber zu gewissen Grenzkonflikten führen!

Wie man in diesem Video sieht, fliegt der Hubschrauber ca. 10-15 Meter hoch und man kann damit super Katzen jagen 😉

Vielleicht als Weihnachtsgeschenk interessant – oder eben für sich selbst.

Posts created 1034

One thought on “Kinderspielzeug für Männer – Air Hogs Hawk eye

  1. Der Hubschrauber läd bei mir nicht

    b.z.w. Ich weis nicht wie es geht

    leo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top