Antennen für den Vodafone K4505-Z von ZTE

Selten gab es soviel Aktion wegen einem Surfstick bzw. dem Antennenanschluß.
Der neue Vodafone K4505-Z ist ähnlich wie der Huawei E182 / T-Mobile Business Stick und unterstützt HSPA+ und damit Downloads mit bis zu 28,8 Mbit…wenn es denn das Netz hergibt.

Damit sind wir auch schon beim Grundproblem. Der K4505 ist von ZTE und hat scheinbar einen anderen Antennenanschluß als die Huawei Sticks. Zumindest bemerkte dies ein Kunde, dem wir einen Huawei Pigtail gesendet hatten. Passte nicht. Also alle anderen Pigtails zum Testen gesendet. SSMB, Option , Novatel oder SMA!?

Keiner der Adapter hat gepasst. Also ein Muster bestellt und jetzt haben wir einen passenden Pigtail für den K4505-Z sowie die Antennen. Unsere 3m Antenne für den K4505-Z kann ich wie gehabt nur empfehlen.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top