WordPress Umfrage-Plugin WP-Polls auf Deutsch

Für die neuen “sinnvoll – sinnlos!?” Beiträge musste ich eine kleine Umfrage einbauen, damit auch der schreibfaule Leser etwas anklicken kann.

Meine Wahl viel auf WP-Polls von Lester Gamerz Chan, da ich bereits das Plugin WP-PageNavi von ihm nutze und das Plugin Democracy angeblich duplicate Content produziert.

Installation ist relativ simpel. WP-Polls herunterladen, die dt. Sprachdatei wp-polls-de_DE.mo ebenfalls herunterladen und in den WP-Polls Ordner packen und hochladen.

Im Admin erscheint nun ein extra Reiter namens “Polls” bzw. “Umfragen”.
Dort kann man die Umfragen erstellen und je nach belieben in Beiträge oder eben die Sidebar einbauen.

Posts created 1034

16 thoughts on “WordPress Umfrage-Plugin WP-Polls auf Deutsch

  1. Danke für die deutsche Übersetzung, hat mir einiges an Zeit erspart. Trotzdem kannst Du mir sagen wo man die Überschrift “Polls” ersetzzen kann?
    Gruss Armin

  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Wp Polls Plugin installiert und es wird auch in meiner Sidebar angezeigt, doch wenn ich ein Vote abgeben möchte, passiert nichts. Weder im Backend steht das jemand gevotet hat und im Frontend ebenfalls nicht. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem. 🙁

  3. Denke mal schon. Habe mir das Plugin ganz normal runter geladen und in den Plugin-Ordner getan. Soweit wird ja auch alles erkannt, bloß wenn ich ein Voting abgeben möchte passiert nichts und in den php dateien hab ich auch nicht rumgefummelt…

  4. Hallo! Ich habe das gleiche Problem, dass ich nicht abstimmen kann. Rein aus Testzwecken versteht sich! 🙂

    Habe das Packet und die Sprachdatei installiert, wird auch angezeigt und eigentlich alles wunderbar.

    Nur eben, dass im Backend nichts angezeigt wird, wenn ich eine Stimme zur Umfrage abgebe…!

    Woran liegt das?

    Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top